Beiträge von PeJoerg im Thema „First Light 18" f 3.8“

    Hallo Rüdiger,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Meine Frau weis noch nichts davon....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    gib mal schnell Eure Telefonnummer, ich kann ihr Bescheid sagen.[:D]
    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo Rüdiger,
    das ist ja echt schade mit dem Spiegel.[:(]
    Nervig ist nur, dass es vor dem Belegen nicht auszumachen war.
    Aber du nimmst es ja zum Glück ganz locker. Für Deep Sky wird er allemal gehen und auch handlingsmäßig Spaß machen.
    Ich finde es toll, das du so ehrlich davon berichtest, da bist du sicher einer von den Wenigen.
    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo Rüdiger,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sieht sehr kompackt, stabil und mit dem niedrigen Fuß auch sehr standfest aus.
    8 Stangen Design ? Bist du jetzt ein fleißigerer Mensch geworden ? [:D]
    Beim 24 er hattest du noch 6 Stangen und das mit der Faulheit begründet. 8 sind doch stabiler und vor allem enger beieinander, das finde ich auch besser. [^]
    Viele Grüße
    Jörg