Beiträge von StephanPsy im Thema „Reisebericht Namibia“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">LTU ist mir mit 950 Euro incl. Tax usw. zu teuer...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hm, hmm oder Du pokerst und wartest auf sinkende Preise oder kurzfristiges Sonderangebot bei LTU, wäre mir persönlich aber wohl auch zu riskant. Wir (ich und zwei Mitreisende) haben aufgepasst und sofort nach Erscheinen des LTU-Sommerfahrplanes für 07 im Internet für 704.- pro Person incl Taxes zugeschlagen, 15 min später war der Preis schon um 30.- Euro gestiegen, inzwischen liegt er auch bei 950.- ...


    SSA hat auch einen guten Ruf, ich wünsch Dir einen guten Flug und besten Südhimmel im Mai

    Hallo Timm,


    wenn Du mit LTU fliegst, gibts gar keine Probleme mehr mit der Astroausrüstung - 30 kg Astrogepäck zusätzlich sind frei - guckst Du hier anklicken !


    jetzt biste doch schon vor mir in Namibia, toll, da kann ich mich dann mit Deinem aktuellen Bericht vorbereiten [8D]

    Hallo Stefan,


    ein toller Bericht, macht Vorfreude, rekordverdächtig auch der junge Mond, auf die Tarantel zu achten werde ich mir merken, ich war nämlich schneller als Timm, hab Tivoli und Flug schon gebucht für Neumond im Juli 2007.