Beiträge von johanes im Thema „Fehler des Lehrers???“

    Hallo Alex,


    nicht nur die unabhängigen Quellen - auch der Hefteintrag deines Bruders, der ja offensichtlich von der Lehrerin so diktiert / ausgeteilt wurde, ist wichtig. Meiner Meinung nach, sogar der wichtigste Beleg - eine von ihr gelehrte Meinung gilt in der Prüfung auf einmal nicht mehr.


    Viel Erfolg noch


    Johanes

    Hallo Alex,


    wenn der Direktor nicht helfen kann oder will, kann vermutlich wirklich nur noch der Elternbeirat über den Schulrat helfen. Oder aber direkten Kontakt mit dem Schulamt aufnehmen. Was ihr aber in jedem Fall vermeiden solltet, wäre die Standpunkte der Lehrerin ins lächerliche zu ziehen. Sachliche Fakten, sauber belegt helfen da viel mehr als pure Polemik.


    Viel Glück


    Johanes