Beiträge von bernd.moeller70 im Thema „Suche ausländische Astronomie-Foren!“

    Hallo Leute,


    vielen lieben Dank für die vielen Antworten.
    Um die Frage von Stathis zu beantworten.


    Ich habe nichts spezielles vor, aber es macht bestimmt Spaß sich dort mal einzuklinken um zu schauen, welche Astro-Hilfsmittel (Software, Atlanten usw.) die Freaks verwenden. Mit dem Übersetzungstool von Babal-Fish oder Google ist es heute möglich, alle Internet-Seiten live zu übersetzten.


    Wenn ihr noch mehr habt, immer her damit. :)


    Wie sieht es aus in den Nordischen Ländern (Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen) oder in Japan, oder in Arabischen Foren, oder dem ganzen Rest der Welt. :)


    Klaren Himmel!


    Bernd

    Hallo Leute,


    ich suche URL's von ausländische Astronomie-Foren.
    Es sollen nur dir jeweils populärsten Seiten genannt werden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Ich suche speziel die Astro-Foren aus den Ländern: U.K., Össtereich, Schweiz, Spanien, Italien, Frankreich, Tschechien, USA und Australien, aber auch andere.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Ciao,
    Bernd