Beiträge von Jogi im Thema „Meade "Astrotag": Eine absolute Frechheit....“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ThomasW</i>
    <br />Hallo Thomas,



    Nicht der Astrotag von Meade ist eine absolute Frechheit, sondern das Du das hier groß anprangerst. Das wäre auch etwas ruhiger gegangen (eMail an Meade oder meckern vor Ort).


    Das Angagement andererer öffentlich als "absolute Frechheit" hinzustellen ist kein feiner Zug, auch wenn Dir der Astrotag nicht gefallen hat.



    Gruß und CS.


    Thomas[:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jo das unterschreib ich.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MeadeEvents</i>
    <br />Hallo Copernicus,


    ...... der Bitte uns ihren Ausstellungswunsch zu nennen. Bei uns auf der MEADE Webseite wird diese Vorgehensweise ebenfalls vorgeschlagen. Wir hatten zwei Wünsche, denen wir auch nachgekommen sind.


    gruß


    Gido Weselowski
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Ich habe nen wunsch, Macht doch mal ne Ausstellung in Memmingen. Ich wäre auch bestimmt ein sicherer Besucher, und wir haben auch ne Wunderschöne große Stadthalle. [:)][;)] Und das Schwabenland ist sooooooooooo schön für einen besuch.[;)][;)][:D]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Copernicus</i>
    <br />Hey Jogi,


    immerhin ... Nicht nur TS ist vor Ort sondern auch noch Martin Birkmaier. Was sollen denn die Nordlichter sagen ???
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Martin Birkmaier???? Häää


    Kenn ich nicht, und wo find ich den???? Hab ich da was verpasst???

    ICh wäre sehr froh darüber, wenn bei uns in Memmingen mal so ne veranstaltung wäre. Denn hier in Bayern ist ja bis auf TS absolut der Hund im Astronomie bereich begraben, obwohl wir mit unseren bergen, wohl die besten standorte in deutschland zum spechteln haben.


    Also ich würde mich über sowas nicht aufregen. Es ist halt immer noch ein unterschied, welche wertigkeit man ansetzt.


    Also ich finde dein verhalten auch etwas übertrieben, und hilft niemandem weiter. Ein kurzes gespräch mit einem der Fachberater, und die sache hätte sogar noch einen Wertvollen nutzen für MEADE und die nächste veranstaltung gehabt.


    Wie gesagt, ich wäre froh wenn hier überhaubt ein event in dieser art wäre.