Beiträge von StephanH im Thema „Meade "Astrotag": Eine absolute Frechheit....“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich habe den Meade-Stand auf der Photokina besucht.
    Er war ebenfalls relativ klein, aber er war hell erleuchtet, freundlich und professionell aufgebaut, man könnte sagen: "klein aber fein".<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Klein, aber hell erleuchtet. War sicherlich ein schöner Stand.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Photokina hat gezeigt, dass Ihr es könnt. Das Baumaterial vom Stand muss ja irgendwo vorhanden sein.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du vermisstest den Stand, nicht die Teleskope, oder? War der auf der Photokina vielleicht nur gemietet?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Einem potentiellen Kunden eine Hand voll Teleskope und unausgepackte Ware in einem dunklen Raum zu präsentieren <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hast Du was gegen die Dunkeladaption Deines Auges? (kleiner Scherz [:o)]) Aber hast Du mal gefragt, ob man die eingepackte Ware für Dich auspacken würde [?]


    Sorry, ich verfolge diese Diskussion schon seit einiger Zeit und frage mich, was das soll. Ich kann es mir nicht erklären.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn die nächsten Astrotage ähnliche Qualität haben wie der kleine, aber gute Stand auf der Photokina, dann sind das Veranstaltungen, die zu Meade passen, und die man gerne mit Meade verbindet.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wolltest Du einen schönen Stand sehen oder Geräte und Zubehör? Anscheinend hättest Du ja sogar Geräte vorschlagen können, die die mitbringen sollen.


    Bitte sag doch einfach mal im Klartext was da loswar und was Dir nicht passte!!!


    Wenn so eine Veranstaltung in einem Hotel stattfindet, dann wird normalerweise nicht das ganze Hotel in Digitaldruck eingehüllt, dann fragt man an der Rezeption nach. Das ist normal.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Man wies uns den Weg durch einen Flur, in dem ein verlorener "Messier"-Refraktor stand.
    Rechts am Ende des Flures stand eine Tür offen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Weg dahin gefunden. Ok. Unterwegs stand sogar noch ein Teleskop. Hätten da zehn stehen sollen?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sie führte zu einem max. 7x7m großen, viel zu dunklen Seminarraum, in dem ein paar Teleskope (10" RC, 10" SC, ETX125, 10" Lightbridge, 130mm-Newton ) standen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, da standen jetzt Teleskope. Was hast Du erwartet? Nackte Weiber, Flutlicht und Freibier?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wären tatsächlich auch nur eine Handvoll Leute der Aufforderung von Meade nachgekommen, sich ein Teleskop zu wünschen, welches sie gerne auf der Ausstellung hätten sehen wollen, wäre der Raum voll gewesen!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du hattest doch auch die Möglichkeit und hast sie nicht genutzt. Hättest Du Dir ein Gerät gewünscht, hätten sie es bestimmt mitgebracht und ein anderes dafür zu Hause gelassen. Vielleicht waren die anderen vorhandenen Geräte ja von anderen Besuchern gewünscht?


    Was hast Du denn erwartet?


    Ich möchte Dich hier nicht angreifen, aber bitte hilf mir zu verstehen, was Du genau kritisierst, sonst macht mich dieser Thread noch bekloppt.


    Du vermißt den schönen Stand der Photokina und es war zu dunkel? Geräte hättest Du Dir wünschen können, hast es aber nicht getan.


    Was genau hat Meade falsch gemacht? Den 500-Watt-Strahler vergessen? Den 1000qm-Saal nicht gebucht?


    Bitte um Antwort.


    Gruß, Stephan