Beiträge von AxelW im Thema „Quasarbeobachtung mit 6" in Berlin“

    Juhu StephanPsy,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">8.8 Milliarden Jahre in die Vergangenheit, lange vor Entstehung unseres Sonnensystems wurde dieses Licht ausgesendet und meine Augen haben das Licht eben gerade jetzt gesehen - ich muß es nochmal wiederholen, weil ich so begeistert bin. [8D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Beobachtung - ist mit meinem Equipment (und Standort) aktuell leider net möglich...


    Aber dafür hatte ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit eine wunderschöne Mondsichel direkt neben Orion... [^][;)]


    Gruß & CS, Axel von der AflaFalfA