Beiträge von 1994 im Thema „Meteorit - Erde zerstören“

    <font face="Courier New"></font id="Courier New">
    Wenn eir einen Meteoriten vom Kollsonskurs ablenken wollen,
    müssen wir 20 Jahre vorher erkennen, das er auf Kollisinskurs steht.
    [xx(]
    Aber wie von Flug-ins-All gesagt wurde, es KANN Morgen, in 1000,
    in 1000000 Jahren passieren.


    Dann können wir einen sateliten schiken, der den sateliten von seiner Bahn ablenken kann...[^]


    (<s>UNMÖGLICH</s>)

    wie allen beitregen erwänt, gibt es fast keineshanse(auch in meinem)
    das heist soviehil wie, das wenn wir noch ein aussehen haben, wir
    so aussehen:[xx(]


    doch niemand hat erwähnt, das die A-Bombe schwächer ist, als die wasserstoff-Bombe, da die A-bombe mit kernspaltung, und die W-bombe
    mit einer kernfusion( fusion stärker als spaltung)

    wenn man den meteoriten sprengen würde, würde die erde nicht mit einem großen, sondern mit vielen kleinen bombardiert, die auswirkungen wären die gleichen, oder noch schlimmere, es könnte aber sein das ein anderer planet den meteoriten abkriegt, was ich nicht glaube.


    also: wenn wir uns nicht durch eigene blödheit ausrotten (kriege, treibhauseffekt, etc.) wird ein planet diesen planeten zerstören.


    in meinen augen wäre die einzige chance einen anderen planeten zu besiedeln, der leider außerhalb unses sonnensystems liegen müsste.
    hier tritt ein energie-problem auf, soviel kerosin wird man nicht auftreiben können um 600000000 menschen in ein anderes sonnensytem zu transportieren, ausserdem schaffen wir es nicht mal einen menschen zu unserem nachbarplaneten mars zu transportieren.


    sieht also ganz schlecht aus für unsere nachfahren


    1994