Beiträge von Ralf_Hofner im Thema „Kurzer Bericht vom HTT“

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für diesen netten Bericht hier und vor allem für Deine Mithilfe bei der Gestaltung des 7. HTT.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">An dieser Stelle sei Ralf Hofner gedankt, der dieses Jahr den Hauptteil der Organisation selbst in die Hand nehmen mußte. Hoffen wir das es noch viele HTTs geben wird.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Auch wenn einige Planetarier ausgestiegen sind, die Astroszene der gesamten Region hat sich bei der Vorbereitung und Durchführung des Treffens beteiligt: es waren immerhin 30 Mitstreiter, siehe hier.
    Wir alle werden gemeinsam dafür Sorge tragen, dass es auch künftig wahrscheinlicher ist, dass der Papst heiratet, als dass es mal einen September ohne HTT gibt...


    Liebe Grüße
    Ralf


    http://www.herzberger-teleskoptreffen.de