Beiträge von DonKey im Thema „Werden wir alle übers Ohr gehauen???“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Sollte man das Forum über Nacht einfach mal schliessen? Öffnungszeiten einführen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und über was unterhalten wie armen Chatter uns dann? [:D]

    Hallo Renè,


    ich hab keine Ahnung was Wolfi, Ludes etc für Autos fahren.
    Ist mir eigentlich auch total egal. Genauso wie ihr Kontostand, ihre Villen und so weiter.


    Gibt so viele Leute die sich die Taschen vollstopfen...


    Gruß, Tim

    *grübel*


    Mal ein Zitat aus dem Chat:
    --
    ne AP 1200 GTO kostet in USA 9400,- Euro ... netto
    umgerechnet + Versand + Zoll + Märchensteuer = 12.200 Euro
    Baader will knapp unter 12.000 Euro
    --


    Habe es nicht überprüft. Kann ja derjenige machen der möchte. Wenn man jetzt noch die Entwicklungskosten etc dazurechnet...


    Zitat aus Wikipedia:
    "Als Händler werden Personen oder Unternehmen bezeichnet, die Handel betreiben, Waren aufkaufen und sie wieder verkaufen. Sie erzielen einen Gewinn, indem der Verkaufspreis höher als der Ankaufspreis ist. Viele Händler haben sich spezialisiert (z. B. Autohändler, Fahrradhändler, Gemüsehändler)."


    Vielleicht kenne ich mich ja noch nicht so gut im Markt aus. Aber auch ein Händler muss doch leben oder? Laufende Kosten sind sicher nicht auch zu verachten. Wenn ich so an die aus der Firma denke wo ich arbeite....


    Gruß und Gute Nacht,


    Tim