Beiträge von Sabine im Thema „Astrotreff-emails für Spam missbraucht?“

    Moin!


    Ich habe diese Mail eben im Spamilitor Papierkorb gefunden.
    Bei > 20 Spammails pro Tag nervt mich das aber nicht wirklich. [:)]


    Es wäre ein Kampf gegen Windmühlen wenn man deswegen jetzt eine Anmeldepflicht einführt. Franziska ist gewiss ein Einzelfall, denn normalerweise lohnt sich das für Spammer nicht soviel Engerie in eine Hand voll potentielle Kunden zu ofpern. Wichtig ist bei denne doch nur möglichst einfach, möglichst viele E-Mails rauszujagen.


    Also ich denke, dass es ein Spamer nicht wert ist ihm diese Aufmerksamkeit zu schenken.


    Es gibt Mittel und Wege sich selbst davor zu schützen.
    Ein Spamfilter z.B.. Googlemail filtert bei mir 99,5 Spammails schon vorher raus.
    Warum also soll jetzt der Astrotreff verändert werden weil einige User ihr E-Mail-Postfach nicht im Griff haben. [:I]
    Und wie gesagt ist das doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.


    Grüße


    Sabine