Beiträge von Cosmo im Thema „Antimaterie“

    Hallo, Sleeky


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    warum soll das Universum von Gott erschaffen worden sein und Gott selber nicht? Gibt es da noch einen Gott der Gott erschaffen hat? Oder was macht er schon die ganze Zeit?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das sind Fragen die bekanntlich unsere Menschlichen Vorstellungsvermögen übersteigen.



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">der Zufall regiert!!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Man kann viele wundersame dinge in der Welt hier und im Universum sehen deren Eigenschaften viel zu kompliziert sind für den Zufall.


    Als Beispiel,wie kann eine Pflanze, Blume die gar keine Intelligenz besitz, seine Form so ändern, das es eine Biene perfekt mit Pollen bestäuben kann. Oder die unglaubliche Vielfalt an Früchten jeder Art, obwohl Bäume/Pflanzen auch keine Intelligenz besitzen und nur in bestimmten Biochemischen vorgängen arbeiten usw.


    Zufall erklärt aber in keinster weise, wie alles entstanden ist, Zufall ist Chaos, und bringt keine neuen Antworten auf Naturwissenschaftliche Fragen.


    Aber wenn man den Cosmos wie eine Uhr als ganzes sich ausweitendes, Perfekt funktionierendes System versteht, sieht man trotz der verwirrenden vorgänge eine gewisse Globale Ruhe und kein Chaos.


    Obwohl Religionen z.B die Bibel von einem Gott berichten, wird immer noch von Zufall gemunkelt, vermutet. Wenn man Gott leugnen würde müsste man Jesus und Bibel auch leugnen.


    Sicher ist, man kanns so sehen wie man will, nur bin ich froh, das ich einen weg gefunden habe vieles besser zu verstehen, um nicht in vermutungen und Theorien zu versinken.


    Grüße,
    Y.Cetin


    http://www.ycetin.de

    Hallo,



    Schon mal dran gedacht?


    Wir werden nie alles kapieren was da drausen vor sich geht, aber versuchen es mal auch anders zu sehen.


    Alles versuchen nur mit Astrophysik zu erklären wäre etwas kurzsichtig. Ich machs mir da einfacher und denke mir einen "GOTT" vor, der alles von Anfang an geplant und geordnet und erschaffen hat, anders kann ich mir den Ursprung, die verblüffende Schönheit und die "ORDNUNG" im Universum gar nicht erklären. Und da wir ja schon erschaffen sind erübrigt sich die Frage, woher kommt dann Gott?...


    Mann kann es auch so denken. Das Weltall, die Sterne sind nichts weiteres als schmuck und schönheit, und zeigen die Gigantische kraft Gottes, vom Urknall bis jetzt.


    Ohne dies währe schließlich nichts mehr Normal, und man hätte eine gähnende schwarze leere am Himmel. Man kann sehen das alles auf den Menschlichen verlangen abgestimmt wurde. Da kann Darwins Evo-Theorie noch soviel Propagandieren, so rein zufällig kann nichts entstanden sein.


    grüße,


    Y.Cetin


    http://www.ycetin.de