Beiträge von Felix G im Thema „Adressenlisten huschen über den Vogelsberg“

    Hallo Thomas,


    wir können nur die Informationen bewerten die wir in diesem thread bekommen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dass sich meine Recherche nicht nur auf zwei Emails vom Bürgermeister beschrenkt, kann man sich doch denken, oder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Man kann darauf hoffen, aber ich habe schon so viel Schwachsinn gelesen (in "seriösen" Zeitungen) daß ich vielleicht etwas empfindlicher reagiere wenn mir Informationen vorenthalten werden.



    Gruß,
    Felix

    Hallo Thomas,


    also auf Grundlage der Informationen in diesem thread muss ich Martin zustimmen. Was man hier lesen kann ist nicht unbedingt sauberer Journalismus.



    Fassen mal zusammen...
    Du fragst woher die Gemeinde deine Adresse hat, und bekommst zwei gegensätzliche Antworten. Martin stellt unmissverständlich klar, daß die Adressen nicht weitergegeben wurden, der Bürgermeister hingegen behauptet er hätte sie von Walter bekommen.


    Daraus folgerst du dann, daß Walter die Liste weitergegeben haben muss ohne Martin davon zu informieren. Daran daß Politiker es mit der Wahrheit oft nicht so genau nehmen denkst du wohl nicht.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Adressen wurden aus der Mitgliederliste des ITVs von Walter Kutschera weitergegeben, sagt uns der Bürgermeister Ernst-Uwe Offhaus
    Das heisst: Frage geklärt, Akte geschlossen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">ähm, naja...
    ich kann nur hoffen, daß du normalerweise etwas gründlicher vorgehst und dich nicht mit der erstbesten Antwort zufrieden gibst [:(]



    Mal davon abgesehen...
    sehe ich das richtig, daß jeder Teilnehmer Zugriff auf die Liste hat?
    könnte es dann nicht so ziemlich Jeder gewesen sein?


    Gruß,
    Felix