Beiträge von Sabine im Thema „Vorstellung: 150/750 Reise-Foto-Newton“

    Hallo!


    Danke für die Antwort.
    Das sind also lange und kurze U-Profile. Achso.[:D]


    Die kleinen sahen so nach Lego aus, deswegen dachte ich die gäbe es fertig irgendwo zu kaufen. Na da spricht für deine saubere Arbeit.


    Grüße


    Sabine

    Hallo!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Welche Teile meinst Du da genau<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Diese U-Profile, die aussehen wie Okularhalter sind an den Holzringen mit einer flexiblen Verbindung befestigt.


    Hier sieht man es am besten. Die Dinger meine ich.


    Jedenfalls finde ich es gut, dass Du andere an deinen Ideen teilhaben lässt.


    Grüße


    Sabine

    Hallo Gernot!


    Ein klasse Gerät und klasse umgesetzt.
    Der Volksmund besagt, dass das größte Lob darin besteht wenn abgekupfert wird. Ich fürchte ich muss leider einiges von Dir übernehmen.
    Darf ich? [:I][:)]


    Wie heißen diese Teile womit die Aluprofile befestigt sind. Ich denke dieses Prinzip kann man auch auf andere Teile als die Aluprofile übertragen. Obwohl ja gerade diese Teile den Charme des Teleskops ausmachen.


    Grüße


    Sabine