Beiträge von Winni im Thema „CHAT-Bildbericht“

    Grüzi zusammen![:D]


    Nunja, Sterne hat man wirklich nicht viele gesehen, nur die schon angeschriebenen paar Minuten am Samstag so gegen halb elf abends...
    aber was solls![:)]
    Schließlich hat man wieder Leute getroffen, die man ein Jahr lang nicht gesehen hatte!
    Da gabs genug zu erzählen, und man brachte das Wochenende ratschend und alkoholeinflösend rum...[:p]


    Am oberen Parkplatz, in der schon "üblichen Ecke" schlug ich mein Lager auf, einige Minuten später kam der Fridel, der wohlweißlich eine Plane dabeihatte (die hatte ich auch, aber warum sollte ausgerechnet DIE nass werden???[^])


    Samstags hatten sich dann schon ein Haufen Talianer unter romantisch prasselndem Regen eingefunden:

    Man beachte den Kollegen Fridel der gerade den Rotweinnebel genauer observiert...etwas was alle noch zu genüge taten...[:D]


    Während man den Freitag getrost abhacken konnte und man sein heil nur im Alkohol fand (der der behauptet dieser brächte keine Lösung, genoß diesen nur in zu geringen Mengen!), versprach der Samstag nach einem nachmittäglichem Hitzeschock (ich seh aus wie ein Nikolaus...[xx(]) und dem sehnlichst erwartetem Dauerregen eine klare Nacht: im Westen riß der Himmel auf, die Bilder haben die Kollegen ja schon präsentiert, hier nur nochmal ein Regenbogeneindruck mit dem Bernhard im Vordergrund:


    Was noch nicht Erwähnung fand, ist die Schneckenplage in den umliegenden Wiesen: Millionen von Häuschenschnecken krochen ihren rätselhaften Geschäften nach:

    ...zuhause hab ich mindestens zwei Dutzend von ihren nackten Verwandten noch vom Zelt geschält und in ihrer neuen Heimat ausgesetzt...[:o)]


    Ach ja, hier noch der Hardcore-Astronomer des CHAT 2006:

    Der Utz kam von München mit Zug, dann mit Taxi, dann zu Fuß.
    Er erklomm dreimal die Anhöhe (soweit ich das weiß, möglicherweise auch öfters..)mit seiner Sackkarre und seinem ganzen Zeugs, selbst der strömende Regen ließ ihn lachen - ein 100%er Freak!![:)]


    Trotz der stellaren Photonenarmut empfinde ich das diesjährige CHAT wieder als Bereicherung, lernte ich doch viele Leute in Fleisch und Blut kennen, die ich bis dato nur aus dem Chat kannte, bzw. das Jahr davor sah, aber nicht ERkannte...[;)]


    Noch ein spezieller Dank an den selbstgebrannten Hochprozentigen von Deanna![^]


    Auch von mir wieder der Dank an die Mühen der Veranstalter - das nächste Jahr ist wieder ein CHAT Jahr![:D]


    Ach ja, ein PS am Schluß:
    Beim Einpacken stellte ich fest, ich hab Hockerzuwachs bekommen!![8D]
    Wer einen kleinen Klapphocker vermißt, den hab ich mitgenommen - werd ihn 2007 mitbringen - außer er wird vorher benötigt...[:o)]
    Gehört er vielleicht dem Bernhard?


    lg
    Winni