Beiträge von matss im Thema „Jupiter LRGB“

    Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Starhobba</i>
    Vielleicht sollten wir noch ein neues Forum für Dich beantragen: Nur erkenntnisreiche und wissenschaftlich wertvolle Beiträge.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Haben wir schon - und zwar hier:
    http://www.astrotreff.de/forum.asp?FORUM_ID=4


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Starhobba</i>
    Es könnte natürlich sein das Du Dich dort dann alleine tummelst. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wohl kaum. Es gibt dort sogar eine gut besuchte Diskussion über die Möglichkeiten, Erkenntnisse aus amateurastronomischen Beobachtungen zu gewinnen, siehe:
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=41363


    Lasst den Bilderthread hier in Ruhe und diskutiert dort über Sinn und Unsinn einer wissenschaftlichen Herangehensweise an die Freizeitastronomie.


    meint


    Matthias