Beiträge von der-starhopper im Thema „AFT Live“

    Hallo Leute,


    ja, leider ist das AFT schon wieder vorüber [V]
    Wie in den letzten Jahren war die Stimmung wieder Super und da konnte uns auch das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen.
    Grosses Glück hatten wir ja am Samstag Nachmittag, als wunderbares Wetter Sonnenbeobachtung möglich machte. Einige wunderbare Protuberanzen, die wir durchs PST beobachten konnten, entschädigen für vieles.
    Im Namen der Astrofuechse und den Bremerhavener Sternfreunde möchten wir uns bei den Organisatoren bedanken. Es hat "fast" alles wieder wunderbar geklappt. Wir sind beim 5.AFT bestimmt wieder mit dabei.
    Auch ich habe wieder einen kleinen Bildbericht gefertigt.
    Viel Spass beim ansehen
    Der Direktlink: http://www.der-starhopper.de/AFT06/aft2006/aft.html


    LG aus Bremerhaven
    Uwe