Beiträge von Tele-Optic-tecnica im Thema „Zusammen Spechten?“

    Hallo Klaus,


    bin gerade beim Matt online. Müßtest ihn eigentlich kennen :)
    Werde aber gern auf dein Angebot ihn der nächsten Zukunft zurück kommen.
    Matt wird mich morgen Abend bei Euch vertreten.
    Ich schätze ich werde wohl etwas länger im hessischer Unterholz bleiben.
    Frauen sind einfach allem Schuld.


    Nun in eigener Sache, ich meine Astrodealer Aktivität, ich bleibe auch weiterhin Händler.
    Kann mich einfach nicht von Pentax trennen ;)


    Bin ab heut Abend auch im Spessart spechteln, bzw. am anleiten, auf dem ASL-Jugendtreffen.
    Übrigens geht bis zum 15.8 oder so.



    saluti Gio

    Hallo Frank,


    in meiner aktiven Magellan-Zeit habe ich für treue Magellanies kleine Beobachtertreffen angezettelt ;) war schon echt schön. Kommt aber bestimmt wieder - versprochen.
    Ich werde nicht mehr lang im idylisch verregneten OWL verbleiben können. Es zieht mich nun unaufhaltsam nach Hessen in die Main-Metropole Frankfurt.
    By the way. Meinen Astrodealer-Status möchte ich nicht offensichtlich raushängen lassen, da mir dieses Forum und unser tolles Hobby zu wichtig sind :)


    Bei unseren Beobachtertreffen haben wir den Sportplatz vom ITV-Walter benutzt.
    In der nächsten Zeit wird dieses aber nicht mehr möglich sein da, so hoffe ich nun endlich mit den arbeiten für das Sternwartengelände begonnen werden kann.
    Es wurde schon vor einigen Jahren ein Astronomie-Verein gegründet der später das Nutzungsrecht für das Gelände besitzt.



    saluti Gio