Beiträge von Gast2782 im Thema „Löschen meiner registreirung und Daten“

    Hi alle,


    da einige nicht verstehen, hier meine Interpretation: Kommunikation ist schön: es ist "small talk", "frequently asked questions" beantworten usw. Simple Kommunikation ist auch öffentlich. Privat ist Engagement. Für mehr Bildung anstatt "small talk" (oder brutal gesagt: "blabla"). Aber es bringt uns keinen Schritt weiter. Wenn man sein privates Engagement aufgibt, will man auch seine Privatsphäre zurückhaben !
    Die Frage ist, ob das Forum zu oberflächlich ist. Stefan hat EINE der möglichen Antworten gegeben: jeder muss an sich selbst arbeiten, dann wird's von allein besser.


    Rudi

    Hi Oldmann,


    klasse, weiter so (ich meine das auf Dich persönlich bezogen), die leise Kritik an diesem Forum teile ich auch ! (Obwohl das Forum nicht besser sein kann, als die Menschen, die dort schreiben). Zwar könnte man ja vielleicht "ein bisschen steuern", in Richtung auf Bildung, aber da kommen wir schnell an die Grenzen der Demokratie (nach Ansicht vieler, die ich nicht unbedingt teile). Tja, was kann man da machen ?


    Gruss Rudi