Beiträge von Andreas_Hu im Thema „Testlauf mit Nikon D50“

    Hi SoFi-Freunde,


    aufgrund des langen schlechten Wetters konnte ich erst heute meine neue Nikon D50 mit einem 70-300mm Objektiv und Baader-Sonnenfolie testen. Dabei enstand u.a. das folgende unbearbeitete Einzel-Bild:



    Nikon D50 mit Sigma-Tele DG Macro 70-300mm F4-5,6 und Baader Sonnenfolie, Brennweite 300mm, Belichtung 1/250 sec - 1/5,6, Empfindlichkeit ISO 200, automatische Fokussierung, keine nachträgliche Bildbearbeitung.


    Das automatische Fokussieren klappt so ganz gut, aber klappt es auch während der Totalitätsphase?


    Also, ich habe noch genau 2 Tage Zeit, eure konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und sonstige Hinweise entgegen zunehmen. Dann geht es ab nach Libyen[8D] und erst nach dem 01.04. kann ich dann meine Ergebnisse hier zeigen.


    Grüße


    Andreas