Beiträge von ThomasW im Thema „Probleme mit den Abos“

    Hallo Matthias<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br /> ... vielleicht landen die automat. generierten Forenbenachrichtigungen des Astrotreffs ja in diversen Spamfiltern bei AOL, T-Online & Co.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">kann sein, vielleicht ist es aber auch so, dass einige eMails im Internet einfach verlorengehen.


    Ich schreibe Beruflich viele eMails, und da kommt es vor, dass im Monat mal die ein oder andere eMail nicht ankommt. Ist wie bei der Post, da kommt ja auch immer alles an.[;)]


    Muß also nicht am Astrotreff liegen.


    Bisher hatte ich eigentlich den Eindruck, dass Ihr Euer System im Griff habt und nicht umgekehrt.[:D]
    Wir User sind doch mit Euch Foren- und Hausmeistern mehr als zufrieden.



    Gruß und CS.


    Thomas[:)]

    Hallo Michael,


    das Problem mit den Abos und den eMails die nicht ankommen habe ich auch des öfteren.[:(!]
    Ich schiebe das dann darauf, dass die Server der Überbelastung der vielen Threads nicht mehr standhalten.[;)]


    Da gibt es aber schlimmeres.
    Da wäre z.B. ein Komplettausfall des Astrotreffs auf längere Zeit zu nennen.[:D]



    Gruß und CS.


    Thomas[:)]