Beiträge von daniel im Thema „EQ5 im Handgepäck?“

    Hi Leute,


    ich habs gerade gemessen, komme auf 10kg (Russentonne 500 und 1000+Eq5 Achskreuz), zwei kilo drüber :(
    Gibt es grundsäzlich Probleme wenn man so ne merkwürdige Maschine wie ne Teleskopmontierung als Handgepäck mit ins Flugzeug nimmt?


    Viele Grüße
    Daniel

    Hallo Leute,


    ich möchte zur Sofi eine EQ5 mit einer 500er und einer 1000er Russentonne mitnehmen. Durch die 500er möchte ich fotografieren und durch die 1000er beobachten. Da das Gepäck ja begrenzt ist hatte ich die Idee das EQ5 Achskreuz in einem Rucksack als Handgepäck zu transportieren, da das ja nicht gewogen wird.
    Gibt es hier nach euren Erfahrungen Probleme? Die beiden Russentonne kommen in eine extra Reisetasche.


    Viele Grüße
    Daniel