Beiträge von Ullrich im Thema „Wieder das leidige Thema !!“

    Aus dem Eröffnungsbeitrag:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Was will ich ?


    Natuerlich alles !!! Planeten, Deep Sky, Sonne und wenn moeglich das Ganze noch fotografisch festhalten, sprich Astrofotografie !!!!!!!! Und zwar ein Teleskop mit den Eigenschaften eines 150er Apo, einer Lichtleistung eines 14er Dobson und einer Kompaktheit eines SC, oder MAKs, dazu eine passende Montierung mit optimalen Astrofotografie Eigenschaften.
    Und das Ganze fuer 1000 Euronen !!!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn man soetwas schreibt, sollte man nicht sauer reagieren und dann ernstgemeinte Vorschläge, die zudem noch sehr praktikabel sind, mit diesem Satz:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo Melanie


    Danke, ich kann lesen, du aber anscheinend nicht, Entschuldigung fuer die harte Antwort, aber deine ist ja auch nicht gerade nett.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    als unqualifiziert abtun, sondern mal in Ruhe darüber nachdenken.


    Mit freundlichen Grüßen


    ullrich