Beiträge von Alpha SCO im Thema „Wieder das leidige Thema !!“

    Hi Werner,
    das sind noch viel zu viele Optionen die Du ins Feld führst, als das ich hier ne Richtung erkennen kann.
    Ich würde zunächst mal versuchen mit dem LIDL zu probieren, damit kann man schon einiges sehen. Parallel dazu wäre es hilfreich die eigenen Forderungen etwas einzugrenzen bzw. zu konkretisieren. Alles auf einmal ist kaum möglich. Fotografie würde ich bei dem Erfahrungsstand mal hinten anstellen. Das ist m.E. derzeit sicher noch zu früh.
    Auch wenn Du viel unterwegs bist, wären Kontakte zu anderen und eigene Liveerlebnisse hilfreich und daher m.E. anzustreben. Nimm den LIDL dorthin mit.
    Ansonsten hilft Dir beim "Brainstorming" vllt. meine HP - insbes. die Einsteigerseiten ein wenig weiter.
    CS