Beiträge von Marc im Thema „Ich bin so DOOOOOOOOF !!!“

    Hi,Harry
    da hätt ich noch eine Regel
    nie ein Spiegel(auch angefangenen Rohling) im kellerregal unbeaufsichtigt liegen lassen[:D]-das regal könnt ja aus heiterem Himmel in sich zusammenstürzen[:o)]-der Unglückselige wird sich schon zu Wort melden[:D]
    wir Menschen sind halt nicht vollkommen[:I][:D]Gott sei Dank,sonst bräuchten wir keine Lachmuskeln[;)]

    Hi,
    Mutig,mutig-solch Fehler zuzugeben[:D]
    ich hab mal die Rekt.Achse nicht richtig geklemmt(Tubus saß auf Montierung)-kaum hab ich mich vom Balkon entfernt,knallte die Tubusobjektivfassung(damals noch in Holz) samt Tubus u. Objektiv auf die Balkonbrüstung(ebenfalls Holzbrett drauf)[:0][:0][:0]das Herz blieb stehen
    nachgeguckt:Puh alles heil[:)]


    Nunja,allenfalls hättest du wohl neu beschichten müssen.[;)]
    wie sagt man so schön "alle guten Dinge sind drei"[;)]