Beiträge von Stathis im Thema „Ich bin so DOOOOOOOOF !!!“

    Ach Leute,


    von Lappalien wie die Rückseite schleifen oder das Pech auf den Spiegel statt auf das Tool zu gießen will ich ja gar nicht anfangen.


    Ende März 2003: Nach dem Waschen rutscht mir der nasse 24 Zoll Spiegel aus den Fingern, 29 kg Glas knallen aus über einem Meter Höhe wie eine Giutine hochkant auf den Fuß[:0]: 3 Zehen gebrochen, gut 10 Wochen Krücken, gut 7 Monate kein Lauftraining. Der Drecksrohling blieb natürlich heile. Und das mir, wo ich früher immer laut getönt hatte, dass MIR sowas nieeee passiert.



    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Auf dem ITV war ich begehrtes Fotomodell (Das Bild ist glaube ich von Rolf S.). Falls ihr es nicht lesen könnt, der Spruch auf dem T-Shirt lautet: "Das ist der Lauf der Welt" von Goethe (siehe Bildausschnitt)


    p.s.
    Hier der 14" Glasbruch nach dem Kellerregal Sturz des A.S. aus E.