Beiträge von JoCool im Thema „Ich bin so DOOOOOOOOF !!!“

    Hi, dann will ich auch mal.


    Ich habe die Holzteile meiner Rockerbox auf dem Balkon lackiert. Erst mit Holzlasur, dann
    einen Tag später mit schön glänzendem Bootslack. Den Klarlack habe ich natürlich richtig
    DICK aufgetragen, damit der Dob später auch schön glänzt und wertterfest ist.
    Damit ich den Tisch, auf dem die Teile lagen nicht so einsaue habe ich natürlich alles schön
    mit Zeitungspapier abgedeckt....



    Ihr ahnt was passiet ist, es war windstill als ich die Holzteile gestrichen habe.Ich bin dann zum
    Bekannten Pizza essen gefahren, als ich wieder kam, war es ziehmlich windig und ein großes Stück
    Zeitung war über die Teile geflogen. Man war das ne Sauerei, dass wieder hinzubekommen.


    Gruß Joachim