Beiträge von AchimS im Thema „Ich bin so DOOOOOOOOF !!!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marc</i>
    <br />Hi,Harry
    da hätt ich noch eine Regel
    nie ein Spiegel(auch angefangenen Rohling) im kellerregal unbeaufsichtigt liegen lassen[:D]-das regal könnt ja aus heiterem Himmel in sich zusammenstürzen[:o)]-der Unglückselige wird sich schon zu Wort melden[:D]
    wir Menschen sind halt nicht vollkommen[:I][:D]Gott sei Dank,sonst bräuchten wir keine Lachmuskeln[;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Harry


    der unglückseelige meldet sich


    leider war es kein angefangener Rohling, sondern ein fertig parabolisierter noch umbeschichteter 14", der sich aufgrund gravitativer Attraktion dem planetarischen Zentrum näherte und beim Kontakt mit der äußeren Peripherie der Lithosphäre desintegrierte.


    Viele Grüße


    Achim