Beiträge von Roland im Thema „lowrider Neubau“

    Hi Timm, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> aber der sieht noch nicht Klasse aus, denn es fehlt das Finish!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> das habe ich auch gesehen, ich meinte eher damit die Designtreue und die saubere Verarbeitung


    Gruß Roland

    Hallo Timm,


    sieht klasse aus, eben unverkennbar "Timmdesign"
    ich freue mich schon da mal durchschauen zu können [:p]
    Machst du die Stangen noch schwarz oder stört das nicht? Yves hat sie ja auch blank gelassen


    ps:
    war gestern Abend mit ner Horde Studenten nebst ihrem Prof "aus"
    War stark windig, doch der Meinige hat sich sehr tapfer gehalten, es ging wirklich noch
    gut bis zur Seeinggrenze bei 250x, bis auf die wenige Male wo der Wind das Teleskop herumdrehte wenn mans nicht festhielt [:D]


    wird Zeit dass du wieder im Land bist


    Grüße Roland