Beiträge von astroarno im Thema „Riesenprotuberanz vom 19.01.2006“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mitglied</i>
    <br />Hallo Martin,


    in Farbe und mit bearbeiteter Oberfläche noch mal eine gewaltige Steigerung! Die fünf Stunden Arbeit haben sich doch gelohnt. [:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dem kann ich mich nur anschließen! Wirklich toll!


    Grüße Arno

    Hallo Martin


    da hast du wirklich Glück mit dem Wetter in München (?) gehabt, dass du diese Riesenprotuberanz für uns festhalten konntest. Ich könnte diese Antwort erst schreiben, nach dem ich min. 20 mal die Animation angesehen hatte. Wirklich fantastisch, was da oben manchmal los ist! Tolle Ergebnisse von dir!


    Ein wenig neidische und viele anerkennende Grüße von
    Arno