Beiträge von HP_BK im Thema „Der Spiegelschleif Boom“

    Hallo zusammen,


    eigentlich sind alle Gründe schon genannt. Ich persönlich habe mir die "Käseplatte" schenken lassen, weil ich von der hohen Präzision einer "Handarbeit" fasziniert bin und sich große Öffnungen vergleichsweise günstig herstellen lassen.


    Ohne die Unterstützung der Cracks hier aus dem Forum, der vielen ATM -Websiten mit tollen Beschreibungen und natürlich der meines Freundes Jürgen hätte ich es mir nicht zugetraut.


    So bin ich jetzt beim 15 my "Backpulver" angelangt und wenn ich nicht gerade gestern meinen ersten "Glückstag" gehabt hätte und meinen Spiegel bei Abziehen des Tools mit einem wunderschönen 2 mm Muschelbruch an der Fase "markiert" hätte , , wäre auch für mich die ATM-Welt noch in Ordnung. So brauche ich heute eine Schleifpause, um meinen Adrenalinspiegel wieder auf normale Werte zu senken...aber morgen geht es weiter...


    Beste Grüße und vielen Dank an alle Helfer
    Hans-Peter