Beiträge von Sabine im Thema „Der Spiegelschleif Boom“

    Hi Ulli!


    Dieser besagte 12" ist aber auch rattenscharf... [;)]


    Um deine Katzen musst Du dir keine Sorgen machen.
    Meiner steht da total drauf. Allerdings frage ich mich nun
    ob er neben dem grauen Star und der physiologischen
    Nierenschwäche ev. auch noch schwerhörig geworden ist. [:)]


    Ich wünsch Dir viel Erfolg


    Grüße


    Sabine

    Hi!


    Also ich habe Marthy Buch schon seit Anno 2000 hier rumliegen und seitdem schleppte ich den leichten Infekt mit mir rum bis die Infektion mit allen Symptomen im November 2005 völlig spontan ausbrach.
    Weil das Buch so einsam war kam das Fernrohr für Jederman Ausgabe 1959 irgendwann dazu.


    Sollste oder sollste nicht, wenn ja was und warum, woher, welche Größe, kriegste das überhaupt gebacken.....


    Und zwischendrin habe ich die Schleifer immer wieder heimlich und unheimlich bewundert.


    Der letzte Anstoß war aber, dass IntercomSpacetec mir kackfrech den neuen Katalog ins Haus schickte. Dieser ist mir dann runtergefallen und es schlug automatisch die Seite mit den Takahashi Epsilons auf, in die ich so verknallt bin. Daraufhin habe ich mir die Dinger mal genauer angeschaut und schon war ich beim nachdenken.....
    Irgendwie hatten alle handesüblichen Geräte in dieser Liga (schneller, kurzer, Fotonewton) irgendwo einen Kasusknacktus.
    Es wäre immer irgendwo ein Kompromis herausgekommen und Kompromisse wollte ich auf keinem Fall mehr machen.
    Die Frage war dann nur noch ob 6" oder 8", über das woher gab es schon lange keinen Zweifel mehr denn täglich grüßt Stathis Banner hier. [;)]


    In diesem Sinne meinen Dank an alle hier, die so fleißig helfen.
    Meinen besonderen Dank an Kalle und Erich mit ihren Signaturen:


    Alles wird gut!
    und
    Machs so gut wie möglich, schlecht wird es von alleine.


    Die haben mich schon mehr als einmal motivert und vor schlampertem Handeln bewahrt. [:D]


    Grüße


    Sabine