Beiträge von Joker600 im Thema „Powerflex SLP“

    Nein, das richtete sich nicht an Dich Thomas.
    Hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen. Es ging immernoch um das Statement von Rajiva.
    Aber genug davon, ich denke lambo hat jetzt ein paar Infos, mit denen er arbeiten kann.

    Es war nicht meine Absicht einen Streit anzuzetteln. Also solls auch keiner werden. Sorry, wenn es ein wenig provokant klang.
    Es ging mir nur um den Punkt, den auch Thomas angesprochen hat.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Allerdings wäre ich deshalb mit seinen Aussagen bezüglich anderer Steuerungen vorsichtig. Wenn man das eigene Produkt im Hintergund hat, ist man meist nicht unparteiisch in Bezug auf beurteilungen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich hab da einen Hauch von Kaufmännischem Spürsinn bei Dir gespürt.
    Also nochmal. Es sollte nix werden, was Dir an die Gurgel geht. [:)]

    Hallo nochmal,


    ich fotografiere fast ausschliesslich.Und dabei muss ich sagen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Klar, ein bischen muss man sich mit der Materie schon beschäftigen,um mit dem Protokoll und dem Datentransfer zurecht zu kommen.Oder Du wendest Dich an Rajiva, der ja schon schrieb, was er von der Steuerung hält.Vielleicht kommst Du ja mit Seinen Produkten besser zurande...

    Hallo Lambo,


    ich verwende genau die Kombi mit meiner ADM und der SDI. Bin sehr zufrieden damit und würde sie auch jederzeit wieder kaufen. Besonders leicht war die Anbindung an den Laptop, womit ich nicht gerechnet hatte.
    Die SDI kann das LX200 Protokoll, was sehr von Vorteil ist. Stromverbrauch ist relativ gering, aber schau doch unter http://www.boxdoerfer.de nach. Da steht alles drin.
    Stromverbrauch ist nicht zu hoch. Zumindest mit meiner 10Ah Batterie hält das schon 10 Nächte aus.
    Der Preis ist scheinbar recht hoch, aber Du bekommst auch was für Dein Geld wie ich meine.