Beiträge von Roland im Thema „12 Zoll zum Mitnehmen“

    Hi Kurt, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">PS.. Hab eben meinen suppentellerförmigen 12" Spiegel nachgewogen. Der wiegt nur 3560 g....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> da biste selbst schuld, hätteste statt dem teuren, schweren Zerodur leichtes günstiges Borofloat genommen wär das Teil fast nochn Pfund leichter geworden, nun musste dich mit der schweren Schüssel abquälen [:o)][;)]


    jetzt abba wech ..... aua [:D]

    Hi Ulli,


    klasse, sauber, wie man es von dir gewohnt ist! Um deine Fähigkeiten so ein lupenreines optisches Finish hinzulegen bist du wirklich zu beneiden. Wie ich sehe hast du auch einen neuen Helical gebaut, hast du dazu ein paar Infos?
    Ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen, bei mir gibts demnächst auch wieder ein Neuzugang zu begutachten.


    viele Grüße
    Roland