Beiträge von fritzerl12 im Thema „Sonnenfinsternis am 29.3.2006 in Kappadokien“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dear all,


    ich hatte vor wenigen Tagen einen Aufenthalt für 8 Tage bei Side gebucht (Hotel exakt auf der Zentrallinie) incl. AI


    Der Preis beträgt 350 € inkl. Steuern / Gebühren


    Viele Grüße


    Copernicus <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jetzt ist ja auch keine Saison! Klar das Du da ur-günstig fahren konntest! Denk mal nach...

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Aber: Kennt ihr Side?
    Das ist die Touristenmeile der türkischen Südküste.
    Beobachten Nachts könnt Ihr vermutlich vergessen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Naja da hatte ich ja auch damals lange übelegt wegen!
    ...Ich stiess dann zufälig auf das Angebot von Astrostation Conrad, sah einige Nachtaufnahmen bei denen auf der Page, die sie vor Ort selbst gemacht haben, habe Kontakt aufgenommen und letztendlich auch da gebucht weil auch der Preis mein Budget nicht übersteigt. Hoffe es klappt!).