Beiträge von BirgitKremer im Thema „Weißlichtsonne vom 01.12.05“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich denke, bei beiden Bildern hat sich die aufwendige Summiererei [was ein Wort] doch noch gelohnt. Hoffe, es gefällt euch.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Michael,


    und wie! Ich denke, diese Aufnahmen gehören zu Deinen Besten!!! Die Arbeit hat sich sehr gelohnt!

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Wenn ich bei der Auswertung meiner Daten noch besseres finde, kommt es hier rein. Wenn allerdings die Sicht bis heute Abend so bleibt, dann geht es raus und die Auswertung muß warten.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auf alle Fälle, Michael! Erstmal Material sammeln bei dem tollen Seeing! [:)] Die jetzt eingestellten Bilder gefallen mir sehr!

    Hallo Gerhard,


    toll, dass Du hier mitmachst und gleich mit so schönen Weisslichtsonnen-Dokumentationen. Das ist immer sehr spannend, die Entwicklung der Aktivitäten sowohl auf Weiss- als auch auf H-Alpha-Bildern verfolgen zu können. Danke! [:)] - Und natürlich herzlich willkommen im Forum!


    Giotto rechnet und rechnet. Die H-Alpha-Bilder kommen also später! 0826 und die ihn umgebende Region ist heute wirklich der reinste Wonneproppen an Strukturen. Aber auch die beiden anderen neuen aktiven Regionen flarten leicht vor sich hin.


    Viele Grüsse aus Andalusien


    Birgit