Beiträge von slyv im Thema „Wohin zur SoFi?“

    Hi Leutz!


    Hier hat sich die untere Wolkendecke wieder verdichtet - die obere bleibt nach wie vor dicht... [xx(]
    Ich sehe dort wo die Sonne steht, nicht mal eine Erhellung der Wolkendecke, geschweige denn, n'Schatten vom Auto draussen (und sei er auch noch so verschwommen) am Boden...


    Bleibe also hier & guck'mir das ganze im WWW an.


    Schade...


    (Naja, der Venus-Transit war ja auch eine "Ringförmige SoFi" und die jetzt laufende ist ja von hier aus eh "nur" eine partielle..[;)])



    P.s. (==>) Stefan: Danke trotzdem für die Einladung! [:X]

    Hallo Jürgen.


    Am ehesten nch der Säntis, da kann man aber nicht mit dem PW rauf fahren. Ausserdem ziehen die Wolken über mir etwa in diese Richtung - und ich glaube nicht, dass der Säntis hoch genug ist, da durchzustossen...


    Guckst Du:
    http://www.swisswebcams.ch/deu…nsicht.php?wid=1073654361


    Nee, Wahrscheinlich fahr'ich besser dem Wetter entgegen; Richtung Stuttgart oder in'n Schwarzwald oder so.. (Jemand aus der Ecke hier? Wie schaut's bei Euch aus?)


    Hmm - wahrscheinlich bleib'ich dann doch hier & zieh mir das ganze im www rein.. [xx(]


    Ich will ja nicht unken, aber wenn Du Pech hast, schaut's bei Dir über'm Nebel nicht anders aus... Bei mir ziehen auch gerade 2 Schichten von Wolken oben durch; die untere Schicht ist schneller - das ist selten ein gutes Zeichen..[V]
    Aber, vielleicht (ich mag's JEDEM gönnen) hast Du ja auch Glück...[8)]

    Hi Leutz!


    Das Wetter ist ja total zum Kot... [V]- dabei habe ich extra zur SoFi frei gekriegt...[^]


    Nun hock'ich hier nahe Schaffhausen und frage mich, wo ich wohl hinfahren soll um die besten Chancen auf eine Wolkenlücke zu kriegen...


    Nord? West? Ost? Süd? In die Höhe (Voralpen) oder an einen grossen See (Bodensee?)


    Wo würdet Ihr hinfahren?
    (oder zu Hause bleiben und das Geschehen im www verfolgen?)


    [?][?][?]