Beiträge von SabineP im Thema „Mein Astrotagebuch - Teil XXV“

    Lieber Jochen,

    Hier also mein reich bebildertes Astro-Tagebuch für den Januar 2024 - das wäre dann bereits Teil 25 und ist somit eine Jubiläumsausgabe!

    Gratulation zu deiner Jubiläumsausgabe :partying_face: .


    An dieser Stelle möchte ich dir auch meinen größten Respekt für deine Astro-Tagebücher zollen.


    Ich habe mich durch dich und die Jahresstatistiken animieren lassen, um auch ein Tagebuch über meine Aktivitäten zu führen.

    Das ist wirklich der helle Wahnsinn, wieviel Arbeit darin steckt.


    Vielen Dank, dass du uns so reichhaltig an deinen Aktivitäten teilhaben lässt.

    Wettertechnisch war der Monat gar nicht so schlecht.

    Ja, dem kann ich tatsächlich auch zustimmen.

    Es gab schon viele Tage, an denen ich mich zumindest dem Mond widmen konnte :grinning_face: .

    Ich freue mich bereits auf den Februar, denn wir wollen auf Polarlicht-Jagd nach Lappland reisen. Leider ist die Wettervorhersage da oben bescheiden, für die Zeit unseres Aufenthaltes

    gibt es laut Prognose nur Wolke. Ach, ich verlasse mich einfach auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichtes und nehme vorsichtshalber ein gutes Buch mit! :)

    Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und drücke dir die Daumen, dass du reichlich mit gutem Wetter beschenkt wirst.

    (Ist nicht ganz eigennützig, ich freue mich auf die Bilder ;) ).


    Liebe Grüße

    Sabine