Beiträge von mintaka im Thema „Viele Fragen“

    Hallo Frank,


    >> die nachfolgerfunktion ist da mehr beim Händlerprofit angesiedelt
    [:D] Das sehe ich auch so, aber lass das nicht den Luzy hören, sonst hat das Teil wegen der nachrüstbaren Motoren plötzlich die doppelte Tragkraft ... [:D]


    Ich würde den langen Newton wohl auch eher auf eine H-EQ5 setzen, als auf eine Astro-5, besonders wenn irgendwann noch Fotografie geplant ist.


    CS Heinz

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: greenwar</i>
    <br />die toucam kann ich ja dann an das lidlskope machen dazu muss die nicht unbedingt modifiziert sein oder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Für Planeten-/Mondaufnahmen reicht eine Original-ToUCam Pro. Mit der wird dann ein Video gedreht und dieses dann mit Giotto oder Registax zu einem Bild zusammengerechnet.


    CS Heinz