Beiträge von TecMar im Thema „Forum sehr schlecht ereichbar“

    Ich schäme mich nicht :D Nur Matss muss jetzt für ne gut Wetter Front sorgen 8o Hab ja schließlich 50€ als Abo da gelassen :D. "Steht so aber nicht in den AGB's das für schön Wetter Front garantiert wird!" :| :D Doch Matts wohnt ganz weit oben? Schmeiß mal deine Wolkenfänger an 8o  ^^.

    Naja abstrafen wollte ich jetzt nicht, gab aber auch so ein paar kleine Punkte warum ich wieder in den Supporter gegangen bin weil eben der Bildupload im Chat zb. Nur 1?MB beträgt.. egal ob Screenshot, Foto oder Kamerabild vom Handy oder Tablet.. jedesmal war das Bild zu groß und ich muss es umständlich verkleinern :|.. oftmals entscheiden da "nur" 4MB oder die Kamera wie groß das Foto ist.. obwohl 2 Fotos vom gleichen Objekt gemacht ist das eine größer als das andere.. vlt. Nur ein etwas anderer Winkel... schon komisch.. aber nun gut, ich hoffe Mal das hier das grau in grau Mal langsam verschwindet... ?(

    Soo aufgrund dessen das man den Astrotreff jetzt mal uneingeschränkt NUTZEN kann ohne ewige Ladedauer durch die Telekom, hat der Astrotreff jetzt mal endlich meinen Förderbeitrag bekommen. Jetzt macht es wenigstens auch Spaß zu Fördern.. muss ehrlich sagen auf Grund des peeringproblem von der Telekom hab ich es irgendwo nicht mehr eingesehen weil man ja total beschränkt war.. auch wenn der Astrotreff selbst dafür wahrscheinlich nichts konnte. :saint: Aber da kann man auch mal sehen WARUM die Leute die Förderung teilweise eingestellt haben.. zumindest war das mein Fall. :S


    Und nun Happy Förder :partying_face: , bekomm ich jetzt eine Woche Gratis CS? :nerd_face: