Beiträge von elythomaslumber im Thema „BlurXterminator 2 ist jetzt verfügbar“

    Müßte ich noch mal bei Peter nachfragen. Die Datei, die er mir geschickt hat, hat den Zusatz _NOISE_ im Namen.

    Sollten insbesondere die hellen Sterne noch schärfer rauskommen mit BLX?

    Ich finde die Sterne auch kleiner und ob der Hintergrund noch zusätzlich entrauscht wurde, kann ich derzeit nicht sagen.


    Grüße

    Hartmut

    PeterBez hat mit freundlicherweise meinen M39 durch den BlurXterminator gejagt.

    Vielen Dank dafür! Ich kann mich erinnern, dass zumondest beim Erscheinen der ersten Version gesagt wurde, dass man den BLX sehr weit am Anfang des Prozesses nutzen soll.

    Hier wurde er am finalen TIF vor Umwandlung in ein JPG angewendet und das Ergebnis ist auch gut.


    Grüße

    Hartmut



     

    Hmmm, so langsam bin ich jau auch breitgekloppt.

    Sollte es nächstes Jahr mal eine längere CS Phase geben, so könnte ich mir auch die Umstellung auf PI vorstellen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Hartmut

    Vorhin in meinen YT Abos auch gesehen mit weiteren Beispielen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Hartmut