Beiträge von raziel28 im Thema „Rolldachhütte fertig“

    Hallo Lutz,


    merci für die Detailansichten, die Sicherung gefällt mir gut, so gut, daß ich sie als Idee bei mir mit einfließen lassen werde [;)]
    das Trapezblech ist in der Tat günstiger als ich gedacht hätte, bei meinen Recherchen kam ich auf so 60-70 Eur/m²...
    Wieso mit Styropor verkleiden? Hälst du damit im Sommer nicht unnötig die Wärme im Hüttchen zurück? Wird mal interessant im nächsten Sommer, ob man auf dem Blech Spiegeleier braten kann...

    Hallo Lutz,


    auch von mir anerkennende Grüße des Fleißes & Schweißes[;)]
    Sehr gut gefällt mir die Idee mit den Abklappungen.
    Auch das Trapezblech auf dem Dach sieht richtig gut aus, war aber wohl nicht ganz billig. Sollte meine Wellacryl-Lösungden Geist aufgeben, würde ich wohl auch auf Trapezblech zurückgreifen wollen.
    Könnte ich nochmal eine Detailansicht der Windverankerung sehen?