Beiträge von Mettling im Thema „Unbekanntes Flugobjekt, UFO“

    Hallo Moses,


    wenn Du einen Beitrag zitierst, schreibe Deine Erwiederung bitte unterhalb des Zitats in das gleiche Posting. Ansonsten wird das ganze unübersichtlich und es kommt zu Crosspostings wie von CD123 und mir oben. Ich habe deine Beiträge jetzt zusammengeführt. Beachte das in Zukunft bitte.


    Zu Deiner Sichtung: die F117 wird soweit ich weiß momentan nicht außerhalb der USA geflogen. Und wenn doch bestimmt nicht am helligen Tag in unmittelbarer Nähe einer Verkehrsmaschiene unter eklatanter Mißachtung aller Sicherheitsabstände.

    Und die Erscheinung (ich bleibe dabei) flog Euch entgegen? Wie lange hast Du sie gesehen? Dir ist klar, dass ein Flugobjekt unter diesen Umständen extrem unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlicher ist eine optische Täuschung Deinerseits. Im übrigen deutest Du an, dass das Ereignis so schnell ging, dass es außer Dir niemand sehen konnte. Was Deine Aussage unfalsifizierbar und damit argumentativ ziemlich wertlos machen würde.

    Ich denke nach wie vor, dass außer Dir niemand etwas gesehen hat, weil da nichts war.


    Bis dann:

    Marcus

    Hallo Moses,


    wie darf ich Dein letztes Posting interpretieren? Du hast ja nichts selber geschrieben.

    Sah die Erscheinung so aus wie im von Jochen verlinken Video?


    Bis dann:

    Marcus


    Edit: Crossposting.

    Der Wolkenschatten ist eine gute Möglichkeit. Am 13.7. war Westwind, die Landebahn in STR geht von Südwesten nach Nordosten. Der Jet fliegt gegen den Wind an, also aus Nordost. Am Vormittag stand die Sonne im Südosten, also genau an Backbord des Flugzeugs.

    Es herrschte aufgelockerte Quellbewölkung. Wenn die Maschine also dicht so eine Wolke an ihrer Steuerbordseite passiert, wirft sie einen Schatten darauf.


    Moses, lass mich raten. Du hast rechts im Flieger gesessen, also an Steuerbord, oder? Wenn ja, ist so ein Wolkenschatten eine plausible Erklärung. :thumbup:


    Bis dann:

    der Schraubendreher

    Hallo Moses,


    wenn da wirklich etwas so auffälliges gewesen wäre, hätten es außer Dir noch andere Passagiere gesehen. Und der Pilot und die Flugsicherung. Es hätte einen Riesenaufruhr an Bord des Flugzeugs gegeben und der Pilot hätte den Landeanflug abgebrochen. Anscheinend hat außer Dir aber niemand etwas davon gesehen.

    Ergo: da war nichts. Zumindest kein anderes Flugzeug neben Euch.


    Ich weiß nicht was Du gesehen hast, aber es war kein Ufo. Wahrscheinlicher ist, dass was auch immer da war, sich nur in Deinem Kopf abgespielt hat.


    Bei einer so auffälligen Sichtung müsste es andere Beobachtungen geben und vor allem Bilder um glaubhaft zu sein. Wenn Du so etwas nicht vorweisen kann, wirst Du in seriösen Foren kaum ernst genommen werden.


    Bis dann:

    Marcus



    EDIT: ich verschiebe diesen Thread mal ins passende Unterforum.