Beiträge von Moses im Thema „Unbekanntes Flugobjekt, UFO“

    Servus Moses,


    das Problem ist aber eben, dass du eine Beobachtugn schilderst, die du in einem sehr kurzen Zeitraum gemacht hast. Zudem wusstest du ja nicht, dass du sowas.,,,


    Servus Christoph,


    danke Dir für die lehrreiche Antwort. Andere User hier könnten von Dir vieles lernen👍🏽


    So eine Antwort wie Deine hätte mein Neugier gesättigt. Mir ist es klar, dass man mir nicht sagen wird, was dieses Objekt genau war denn nicht mal ich habe es richtig beobachten können. Ich habe gedacht, dass der eine oder der andere Ähnliches, wie meinen Fall erlebt hat. 

    trotzdem habe ich durch den netten Kollegen viele neue Infos sammeln können und fürs Leben eine weitere Erfahrung. 


    Ich danke Dir vielmals.

    Moses

    Hallo alle zusammen,


    ich danke jeden von Euch, der sich mit meiner Anfrage ernsthaft beschäftigt hat und produktive Antworten geleistet hat. Vor allem möchte ich mich bei denen bedanken, die mich als neuer Mitglied oder „Gast“ akzeptierten und mir gegenüber respektvollem Verhalten gezeigt haben, wirklich vielen Dank an Euch.


    An den Rest würde ich sagen, lasst euch neu erziehen.


    Gruß

    Moses


    Hallo Marcus,


    Ich habe nicht geschieben, dass es keiner außer mir gesehen hat. Vielleicht hat es einer. Ich habe niemanden gefragt 😅 Von der Beobachtungszeit her würde ich eine Sekunde schätzen.

    Ich weiß ebenfalls, dass es keine Aliens gibt zumindest, was bewiesen ist. Dennoch bedeutet UFO Unbekanntes Flug Objekt, es muss ja nicht von den Aliens gebaut sein.


    Gruß

    Moses



    Hallo Moses,


    schon besser. In Zukunft dann noch unter dem Zitat schreiben und nicht ins Zitat, dann hast Du es. :thumbup:


    Marcus

    Vielleicht wars ja ne Lockheed F-117


    Hallo Aufelme,

    danke für die Antwort. Von der Form her ist es sehr ähnlich muss ich ehrlich sagen, aber die F-117 ist sehr groß. Ich habe gerade mehrere Fotos davon angeschaut. Außerdem darf kein anderes Flugzeug so nah dran vorbeifliegen oder zumindest mit einem gewissen Abstand. Dieses Objekt war sehr nah an uns. Das ist auch der Grund, warum ich zum Piloten gehen wollte. 😅


    Hallo Marcus,


    ich habe das Video jetzt erst gesehen. Nein, das Objekt flog in gegnerische Richtung, sodass ich meinen Kopf ganz schnell nach hinten drehen müsste um diesen Körper verfolgen zu können. Es ist keine Erscheinung.


    Hallo Giovanni,


    vielen Dank für die nette Nachricht. Ich fand die schönsten Diskussionen über das Thema hier in diesem Forum. Wenn ich wissen würde, dass ich so eine Antwort erhalte, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht.

    trotzdem vielen Dank 😊


    Hallo Jochen,

    danke an allen für die Antworten.

    Ich fliege mindestens zweimal jeden Monat, daher weiß ich ganz genau was du meinst.

    Was ich gesehen habe ist so groß wie eine F16 sogar viel kleiner aber halt ohne Flügelund die Farbe war pechschwarz. Es hat ungefähr die Form, wie bei dem beigefügten Foto. Aber natürlich viel viel kleiner (es war wie ein Dreieck). Ich kann leider nicht genau beschreiben, es war einfach zu schnell.


    EDIT: keine Copyright-geschützten Bilder in den Astrotreff hochladen! Ich habe den Anhang gelöscht. Copyright-geschützte Bilder dürfen nur über Links eingebunden werden.

    Das Bild war aus diesem kommerziellen Angebot heruntergeladen:


    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=1518698307


    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Bitte in Zukunft beachten.

    Gruß:

    Marcus

    Hallo alle zusammen,

    nach einer sehr langen Recherche bin ich auf euer interessantes Forum gestoßen. Ich habe hier mehrere Themen gelesen und fand, dass man mir hier vielleicht helfen könnte. Dieser Fall beschäftigt mich, seit dem ich dieses Flugobjekt beobachtet habe.

    Ich Flug am 13.07.2023 Vormittag von Berlin nach Stuttgart. Kurz vor der Landung, ca. 15 Minuten vorher schaute ich aus dem Fenster des Flugzeugs, um die Landung zu beobachten. Plötzlich sah ich ein schwarzes Flugobjekt an und vorbeifliegen gesehen. Es war aber kein normales Flugzeug oder ähnliches. Dieses Flugobjekt sah aus wie in den Star Wars Filmen. Ich weiß, dass viele es nicht glauben werden, aber ich kann es nicht anders beschreiben. Ich war geschockt und ich bin es bis heute. Es flog sehr nah an uns vorbei, es waren keine 50 Meter vom Flügel. Leider habe ich keine Aufnahmen um meine Aussage zu beweisen, aber es ist wirklich passiert. Nach der Landung habe ich versucht, mit dem Piloten zu sprechen, um ihn zu fragen, was genau es war, weil er dieses bestimmt ebenso gesehen hat, aber enttäuschenderweise durfte ich mit ihm nicht sprechen. Leute, ich erzähle hier keine Märchen, ich hab’s wirklich gesehen.

    Meine Frage ist, ob jemand von euch so eine Beobachtung aus dem Flugzeug ebenfalls erlebt hat und vielleicht weiß einer was ich genau gesehen habe.

    Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort.



    Gruß

    Moses