Beiträge von FRANK21 im Thema „Vorschlag bezüglich zu Threads im Anfängerforum“

    AS-Fan


    Wieder Offtopic

    Das müss da hin

    :sleeping:

    TecMar


    Da müsst man bei vielen erst mal vorhandenen Wissensstand abfragen,

    Davon ausgegangen weiß gar nichts, sich gar nicht selbst mit befasst oder es nicht verstanden?

    Müsste die Antwort lasse es lieber lauten.

    Youtube Video zum Stecker reinstecken....noch ein Barriere freies Forum schaffen,

    Da weiß ich das ich da nicht der Richtige für bin, man redet über Inklusion, wäre interessant wie viel Prozent das stemmen können


    Gruß Frank

    Flatratte, bestimmt Adolf oder Klaus Bärbel :D sorry ich würd mir lieber einen Vornamen erfinden oder als Drittnahmen nachtragen lassen.


    Ja gibt so rot , gibt grün, gibt eckige Verkehrszeichen Runde ,Blau, Rote genug Regeln überall

    Versteht jeder 6-100 jährige sofort , brauchste keine Regel


    Dieser Hype ...wir haben ihn verschreckt allein schon, ist doch hier keine Rekrutierungsbehörde

    Er ist übrigens wieder da


    Gruß Frank

    Hallo Moderator


    Dein Wunsch ist mir Befehl 8)

    nenn dich doch einfach Lucifugus

    Und darunter Administrator in rot.

    Administrieren in roter Schrift

    Ist doch einfach zu verstehen und es verstehen sich im selben Beitrag andere Herbeizitierte weniger angegriffen man könnte das leicht ohne jede Regel verstehen, macht keine Umstellungs und Erklärarbeit

    Ne wir haben alle unterschiedlich dicke Drähte in den Sicherungen

    Ist nur eine Idee


    Gruß Frank

    er ist ja wieder da, wenig Zeit und Recherche


    Lucifugus mach moderierendes per PN, das wäre schon getrennt,

    wenn die Luft zu brennen scheint fühlen sich auch andere im Beitrag herbeizitierte angegriffen, man kann es so verstehen wenn man ein weiches Gemüht hat

    ich würde auch nix umformulieren das zitiert ist, wird der Schaden immer größer


    Gruß Frank

    Hallo Alle


    Ja ich bin manchmal bisschen zu Hart

    Aber so ein Geplänkel auf 20x 80 Fernglass, empfohlen...Nächster kann man gut mit sehen nächster aber nur bei gutem Himmel, aus der Stadt? aber da stand Garten bin ich von südlich ausgegangen, wer keine Sterne am Himmel sieht würde sie auch nicht beobachten wollen.

    Und 17jähriges Mädel, ja derzeit meist 160cm 38kg , ich fällt nach vorn über

    Parallelogrammonti verlinkt, ja ist teuer doch man kann es dank Beschreibung von der Funktion verstehen, ein Anderer selbes am Liegestuhl, das ja mit basteln machbar. Das bedingt schon Geld,Grips,Bastelgeschick, man kann einen Mangel durch andere Fähigkeiten ersetzen, nicht alle.

    Antwortet nicht weil er genug Input hat und recherchiert, oder dieses Breitgetretene verworfen.

    Oder testet gerade im Laden, hat nicht den ganzen Tag Zeit.

    Ich könnte auch jemand ein Auto für 1€ verkaufen wenn er nicht merkt das Führerschein und Versicherung ihn ins Elend stürzen.

    Vielleicht fragt er bald was Anderes, hat Teleskoptreffen, Gutschein oder sonst was als Lösung gewählt, alles besser wie was aufgequatscht das nicht glücklichlich macht.

    Es ist auch zu beachten das es nicht um sein Hobby ging.

    Gewünschtes schenken, vieleicht auch die Einsicht die junge Dame selbst zu befragen und mitaussuchen zu lassen.

    Es wurden aber leider auch schon viele gut beraten und es kommt trotzdem kein Feedback.


    Alles gut, zumindest kein Beschwerde wegen schlecht beraten und falsch gekauft


    Gruß Frank