Beiträge von Drehn im Thema „Externe Verlinkung statt foreninterne Texte“

    Diskussion ausgelagert aus:



    Hallo Markus,


    ich finde es immer doof, wenn man hier im Forum angemeldet ist und etwas postet... Und dann lediglich auf seine eigene Webseite verlinkt. Das ist keine Kritik an deiner Webseite und keine Kritik an dem Refraktor oder so, aber du bist hier im Astrotreff und dann kannst du deine Fotos und Erfahrungen zu dem Teleskop wie ich finde auch hier hochladen. Denn das geht ja nun wirklich sehr einfach.

    Nicht böse gemeint.

    Aber ich könnte ja jetzt meine Antwort auch auf meine Webseite verlinken, da müsstest du dann auf einen Link hier klicken und meine Antwort dann auf einer anderen Seite lesen.


    Ziemlich komisch, oder?

    Also, selbst wenn nur Copy & Paste, füge deinen Text und deine Bilder doch bitte hier ein. Das würde mich freuen!