Beiträge von Stefanie_St im Thema „Socializing Frage: Einsatz der Foren Emojis“

    Servus Peter,


    bei Emojis herrscht normalerweise überall komplette Anarchie. Du benutzt sie einfach, wie es für dich passend scheint. Wenn der Bedankte darauf gar nicht klar kommt wird er sich schon melden.


    Ich persönlich benutze den Pokal manchmal um "Danke für die Info" oder "Danke, dass du das klargestellt hast" zu sagen, obwohl ich im Thread überhaupt nicht auftrete. Wenn jemand anderes meine Meinung schon vor mir zu Papier (haha) gebracht hat, muss ich ja nicht nochmal drunter senfen, aber einen Unterstützungs-Pokal lasse ich dann da.

    Und manchmal finde ich, dass bestimmte Basteleien so cool sind, dass sie einen Pokal statt einem Sternchen verdienen.

    Als Threadersteller bedanke ich mich auch öfter mal mit dem Pokal...


    long story short: Keine Ahnung wie das ursprünglich gedacht war, aber ich habe hier einen virtuellen Danke-Pokal zur Verfügung gestellt bekommen und ich werde ihn nutzen wie es MIR passt :D


    LG

    Stefanie