Beiträge von neubi im Thema „Chat nicht verfügbar?“

    Hallo matss,

    Zitat von matss

    Du benutzt einen selten vorkommenden Internetprovider/Zugang. Vielleicht wird dort aus Sicherheitsgründen Content gefiltert, ich weiss es nicht ...

    nachdem der Telekom die Breitbandanbindung unseres Dorfes nicht rentabel erschien, ist ein lokaler Anbieter eingesprungen. Ich werde das demnächst mal auswärts testen.


    Vielen Dank für Deine Mühe!


    Gruß Jürgen

    Hallo matss,


    Zitat von matss

    Hast Du vllt irgendwas aktiv, was Scriptausführung behindert?

    Geht es vllt mit einem anderen Browser (Chrome etc?)

    nein, Firefox ohne Addons.

    Mit Chrome (soeben installiert) selbes Ergebnis.


    Gruß Jürgen


    Hallo Hartmut,


    danke für den Hinweis.


    Zitat von elythomaslumber

    Dann runterscrollen und unten links ist der Chat.

    Leider ist bei mir kein Chat zu sehen, weder auf dem iPad noch auf dem PC.


    Gruß Jürgen

    Hallo,


    Zitat

    Der Chat ist für alle angemeldeten Besucher verfügbar. Link zur Anmeldung ...


    Wer am Chat teilnehmen will, klickt einfach unten in die hellblaue Chatzeile (s. roter Pfeil im Bild) - schreibt irgendwas - und drückt Enter ...

    leider finde ich den Chat nicht und auch keine hellblaue Zeile. Benutzerprofil sollte passen.


    Ich benutze primär ein iPad.


    Kann mich jemand erleuchten?


    Gruß Jürgen