Beiträge von Chris68 im Thema „Notwendige Beschreibungen in der Galerie“

    Moin Drehn, moin Zusammen,


    so, wie Du Drehn, bei Vornamen-Angeben allergisch reagierst, so reagiere ich, wenn jemand mir vorschreiben möchte, was ich unter mein Bild zu schreiben habe. Wenn ich meine Astrohütte poste wird das mit der Öffnung ne Farce (2,5m x 2,5 m) 🙃.

    Bei einer Allsky-Kamera 2cm?


    Dann müssen wir das auch noch regulieren? Bitte nicht.


    Drehn, ich bin voll bei Dir. Fotos von

    Nebeln und Galaxien ohne die notwendigen Angaben können schön aussehen, aber weiterhelfen tun sie nicht. Wollen sie vielleicht auch nicht. Dann brauchen wir sie ja such nicht liken :).

    Lassen wir es wie es ist.

    Es sind die meisten Bilder mit Infos und das find ich gut :thumbup: .

    Dank allen Fotografen für die schönen Bilder!

    CS

    Chris

    PS: ich vergaß: und Danke auch an die anderen für die schönen Zeichnungen :thumbup: