Beiträge von stefanj9 im Thema „Astrotreff Update (20221203-5.5.7) Feedback“

    So kann man es natürlich auch lösen :D :S



    Die Frage wäre tatsächlich, ob es wirklich wichtig ist, dass neue Einträge im Marktplatz „hervorgehoben“ werden. Das ist wahrscheinlich nur für wenige interessant.


    CS & VG

    Stefan


    PS: Mir wäre es lieber, wenn Fotos in den Anzeigen Pflicht wären. Das aber nur am Rande.

    […]

    Oder hat das eventuell mit dem variablen Webdesign zu tun?

    Das ist wohl der Trick. Ich verwende das iPad „as designed“ im Hochformat. Im Querformat ist der Haken da. Was bei komfortablen 12“ klappt kann aber bei 10“ anders aussehen ;)



    Solange der Menüpunkt im „Hamburger-Menü“ noch da war, hat mich das aber ehrlich gesagt nie wirklich gestört.


    Da hat der Anbieter der Forensoftware wohl leider über Jahre gepennt.


    CS & VG

    Stefan

    Hi matss,


    zu 1.

    Das Häkchen versteckt sich dann zumindest sehr gut :/

    Da es bei Werner (iOS 15) funktioniert bin ich wohl mit dem aktuellen iPadOS 16 raus :/


    zu 2.

    Ohne Worte … aber dafür kannst Du ja nichts.


    zu 3.

    Danke, perfekt :thumbup:


    CS & VG

    Stefan


    PS: Warten wir ggf. mal die nächste Version ab. Zum Glück müssen mit dem Forum ja keine Millionenbeträge/Tag generiert werden ;)

    Moin,


    auf meinen iPad Pro 2020 (iPadOS 16.1.1) gibt es drei nervige Fehler im Forum - WebKit, also alle Browser.

    1. Im Marktplatz lassen sich die neuen Einträge nicht mehr auf „alle gelesen“ setzen.
    2. Im Forum führt „alle gelesen“ nicht mehr automatisch auf die Übersicht zurück.
    3. Der Button „Neues Thema“ existiert zweimal.



    PS: Fehler 2 und 3 existieren übrigens überall - alle Geräte (iPhone, iPad, Android, PC, …) / alle Browser)


    CS & VG

    Stefan